Gender

Gender Mainstream – Die Veränderung des Menschenbildes

 

 Um den Menschen zu verstehen, müssen wir die Bibel zur Hilfe nehmen. Wenn wir die unheimlichen Tiefen und seelisch-geistigen Vorgänge im Menschen erkennen wollen, reichen keine sozialen und gesellschaftlichen Erkenntnisse, sondern auch das Menschenbild muss geistlich verstanden werden. Die inneren seelischen Prozesse erklären nicht, warum der Mensch zu unvorstellbarn Greueltaten fähig ist. Denken wir an die Massenmorde im Krieg, im 3. Reich, während der Russischen Oktoberrevolution, der Französischen Revolution, der Kulturrevolution Chinas, die terroristischen Bombenangriffe und Massentötungen von Zivilisten, Greisen und Kindern usw. durch die amerikanische Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg, deren Opfer fast ausschließlich Deutsche unschuldige Menschen waren. Auch nicht zu übersehen ist Pol Pot in Kambodscha, der 2 Millionen Volksgenossen mit der Spitzhacke töten ließ, zum Teil nur, weil sie eine Brille trugen und von daher als intelligent galten. Intelligenz stört ja bekanntlich alle Machtmenschen. Sie fühlen sich dann bedroht in ihrer Position. Diese finsteren Seiten der Menschheit lassen sich nur durch die eigentliche Ursache des Bösen erklären, den Satan. Das Handeln der Menschen ist nicht immer rational, sondern auch irrational, weil der Mensch aus Geist, Seele und Leib besteht. Der Geist wird oft mit dem Intellekt verwechselt oder von den Psychologen verleugnet, aber der Geist des Menschen bestimmt auch, welcher Geist in ihm wohnt. Der Geist des Menschen ist nicht zu verwechseln mit dem Geist, der ihn bewohnt und beherrscht. Der Mensch wurde geschaffen, um in Gemeinschaft mit Gott leben zu können, und der Geist Gottes sollte ihn bewohnen. Im Paradies hatten Mensch und Gott auch leiblich Gemeinschaft, aber vor allem waren sie geistlich eins, solange Adam im Gehorsam lebte. Erst durch den Sündenfall zog ein anderer Geist in Adam ein. Wem du gehorchst, dem dienst und gehörst du. Die Freiheit des Menschen bestand im Paradien darin, mit Gott in guter ewiger Gemeinschaft leben zu können, aber Adam und Eva wählten in ihrer Freiheit die Knechtschaft unter den finsteren Geist der Schlange. Seither gibt es diese finstere dämonische Seite am Menschen, weil er von Satan regiert wird. Daher ist alle Erziehung des Menschen ohne Bekehrung zu Christus sinnlos und der Mensch bleibt unberechenbar und fremdgesteuert. Darum bricht das Böse und der Hass gegen alles Christliche oft so unvermittelt auf, weil diese Menschen Handlanger des Bösen sind. Im dritten Reich verwandelten sich Ärzte und normale nette Menschen in Monster einer grausamen Tötungsmaschinerie.

Umso mehr ein Mensch in die Finsternis verwickelt ist, desto deutlicher und schneller wird seine Abneigung gegen Christus sichtbar. Diese Beherrschung durch die Finsternis ist der wahre Grund des Verfalls unseres Volkes. Die gottlose Geisteshaltung unseres Volkes kann nur durch eine christliche Erziehung, eine klare Verkündigung des Evangeliums und die Benennung der Sünden des Volkes geändert werden. So wie das Volk Israel Gott am Berg Sinai begegnete, so muss heute unser Volk ganz neu dem heiligen Gott begegnen. Gott muss wieder eine reale Wirklichkeit werden. Doch leider sind es wenige, welche die Sünden unseres Volkes und Staates beim Namen nennen. Es gibt keine Salzwirkung, weil wir kein Salz sind, weil wir keinen inneren christlichen Stand haben, der bis auf`s letzte Christus dient. Die Verformung unserer Seelen durch unchristliche Lebensweisen und unbiblische Verkündigung, sowie das Wirken der finsteren Mächte, sind die Motoren und die eigentliche Ursache des vor unseren Augen entstehenden antichristlichen Endzeitreiches. Das Unvorstellbare wird Wirklichkeit werden und der Vernichtungstrieb des Menschen wird sich erneut offenbaren.

Der Darwinismus prägte ganz neu das Menschenbild der allgemeinen Massen. Nicht nur, dass der Mensch ins Tierreich hinabgestoßen wurde und angeblich vom Affen abstammt, ist die entscheidende Frage, sondern das angebliche Entwicklungsprinzip vom Niederen zum Höheren, setzte sich auch im dritten Reich auch beim Menschenbild durch. Höheres und Tüchtigeres wurde gefördert, das Niedere wurde an seiner weiteren Entwicklung gehemmt oder gar ausgemerzt. Das Naturprinzip „ Nur der Stärkere überlebt.“ Wurde auf den Menschen übertragen.

Das veränderte Menschenbild Hitlers hatte die Vernichtung von vielen Millionen von Menschen zur Folge. Das biblische Menschenbild ist dem entgegengesetzt, weil der Stärkere den Schwachen trägt und Barmherzigkeit dem Schwachen zur Lebensfähigkeit hilft. In unserem Staat und unseren Schulen wird allerdings auch das darwinistische Menschenbild angeboten und der biblische Schöpferglaube wurde sogar schon vor der UNO angeklagt. Durch die Verleugnung der Schöpfung durch Gott konnte die christliche Ethik abgelehnt werden und ein humanistisches

Menschenbild löste das biblische ab. Genau darin liegt die große Gefahr von Gender Mainstream, welches ein völlig neues unbiblisches Menschenbild außerhalb von Gottes Ordnung schafft. Das Ausmaß wird noch gar nicht erkannt und wird völlig unterschätzt! Damit ist der Weg frei, um darauf wieder ein neues Weltbild und eine neue Weltordnung zu bauen. Es ist ein völlig neuer Kampfplatz aller christlichen Kirchen entstanden, die dadurch ständig angreifbar sind und dastehen, als wären sie weltfremd und menschenfeindlich. Die Verachtung aller christlichen Kirchen ist die Folge. Das Christentum wird verstoßen, weil es „wieder“ gegen die allgemeinen Ordnungen und Regeln der Menschheit verstößt. Das Gendermainstreaming wird zur politisch verordneten Ethik des allgemeinen Handelns für das neue Menschenbild des Humanismus. Angeblich will man nur Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern, Rassen und Religionen herstellen, aber in Wirklichkeit schafft man Gottes Ordnungen ab. Das neue Pfarrergesetz zeigt heute bereits die Kompromissbereitschaft der Kirchen und damit den inhaltlichen Verlust des Evangeliums. Wieder entwickelt sich die Kirche zu einer leeren Hülse. Die Freikirchen werden nachziehen, auch die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten, die sich in christlichen Gemeinden organisieren. Das neue staatliche Menschenbild setzt sich in der Welt und Kirche durch. Noch regen sich Widerstände in der Kirche. Eines ist klar: Wer die biblisch fundamentierte Wahrheit ablehnt, wird selbst Opfer einer antichristlichen zerstörerischen Macht. Sodom und Gomorra wurden bereits von Homosexuellen beherrscht, so dass sie Lot`s Gäste, die Engel Gottes, vergewaltigen wollten. Und diese finstere Macht wurde von Gott gerichtet. Was wird Gott heute tun, wenn wieder solche Leute an die Macht kommen? Es gibt schon reichlich homosexuelle Politiker im Amt und gerade die homosexuellen Vereine sind es, die offen zum Kampf gegen die sogenannten christlichen Fundamentalisten aufrufen und nicht vor Gewalt zurückschrecken. Viele werden sich das heute noch nicht vorstellen können, aber Gott mahnt uns: „ Gehet aus von ihr.“ Gemeint ist die in der Endzeit entstehende Hurenkirche, welche sich mit allen Geistern der Welt vereint und alle unter ihr gemeinsames Dach holen will. Wir können heute ihre Entwicklung in der Oekumene verfolgen. ( Weltbabtistenbund, Lutherische Weltbund, Mennonitischer Weltbund usw. ) Sie alle befinden sich auch auf dem Weg zum antichristlichen Papsttum. Die Oekumene ist für alle offen und an ihrer sodomistischen und antimissionaristischen Haltung erkennen wir den antichristlichen Geist, der die Oekumene beherrscht. Uns lehrt der Herr Jesus Christus mit dem Evangelium alle Welt zu missionieren und auch sexuell rein zu leben. Das neue Pfarrergesetz der EKD allerdings, wonach mindestens zwei in familienähnlicher Lebensgemeinschaft lebende gleichgeschlechtliche Pfarrer/Pfarrerin in einem Pfarrhaus wie ein Ehepaar zusammen wohnen können und eine Gemeinde leiten dürfen, zeigt den großen geistlichen Verfall der Kirche. Es ist die allgemeine Erfahrung, dass diese evangelische Grundbefindlichkeit in einem Abstand von zehn Jahren auf alle evangelischen Freikirchen übergreift. Alle Kirchen werden also nachziehen, weil ja die Staatsführung dies nach dem Gender Mainstreaming rechtlich vorschreibt. Es bleibt nur die Flucht in kleine freie, an keinem Zusammenschluss gebundene bibeltreue Gemeinden, Gemeinschaften und Hauskirchen. Der Geist der Verwirrung und des Ungehorsams herrschen in Kirchen und Welt. Die Welt hat alle Achtung vor den Kirchen, gleich welcher Denomination, verloren, seit ein Missbrauchsskandal dem anderen folgt. Ob diese Vorwürfe völlig an den Haaren herbeigezogen sind und sich solche Behauptungen nach so vielen Jahren noch belegen lassen, ist sehr fraglich und ihr angeblicher Wahrheitsgehalt ist oft sehr mysteriös. Auf jeden Fall sind diese Behauptungen ein Hauptmittel, um den christlichen Kirchen alle Glaubwürdigkeit zu nehmen. Die durch die Medien hochgeschaukelten Volksgefühle gegen Kinderschänder sind eines der größten Feindbilder, die nun gegen die Kirchen gerichtet werden, um sie zu vernichten! Ist erst einmal die Achtung vor der Institution weg, ist der Weg frei für alle Frechheiten und die verbale und akute Gewalt. Wer verachtet wird, wird auch nicht mehr geschützt. Der Weg für die Vernichtung der Kirche ist frei. Das Tier wird sich umwenden und die Hure vor unseren Augen zerreißen. Wir werden das erleben müssen.

Römer 6,12  „ So herrsche nun nicht die Sünde in eurem sterblichen Leib, dass er seinen Lüsten gehorche, stellt auch nicht eure Glieder der Sünde zur Verfügung als Werkzeug der Ungerechtigkeit, sondern stellt euch Gott zur Verfügung…..“

Römer 6,6  „ dieweil wir wissen, dass unser alter Mensch samt ihm gekreuzigt ist, auf dass der sündliche Leib aufhöre, dass wir hinfort der Sünde nicht dienen.

Gott äußert sich in seinem Wort an vielen Stellen der Bibel über verirrte Sexualität. Die Ansichten von Gender Mainstream dagegen, alle Arten der Sexualität seien nur verschiedene Lebensformen der Sexualität und auch wirkliche Liebe, haben vor Gotts Augen keinen Halt, denn Gott sagt ganz klar, dass alle sexuelle Perversion eine Folge der Gottlosigkeit sind. Wer ein geistliches Verständnis hat, wird der Bibel zustimmen, denn es gibt genügend Bibelstellen, die das belegen. Wer das nicht erkennen will, ist von Gott mit Blindheit geschlagen, genauso wie die Männer von Sodom damals. Sie sind von Gott in ihre verirrten Sinne dahin gegeben berichtet uns die Bibel. Welch schlimmes Urteil !

Der Heilige Geist und unser Gewissen dienen als Begrenzung unserer Leidenschaften und sie sagen uns ganz klar, wie weit man seine Leidenschaft zur Freude nutzen darf und wann man die Grenzen überschreitet. Die Menschen, die den Geist Gottes nicht haben, sind hoffnungslos an ihre Leidenschaft versklavt und werden hemmungslos und grenzenlos. Die Leidenschaften des Menschen brauchen die Herrschaft und die begrenzende Macht Gottes. Gerade die Homosexualität beweist, dass die angebliche Freiheit ohne Gott nur in der Abhängigkeit der Sünde enden kann und somit in ewiger Verlorenheit.

Wenn Gott zu diesen Menschen sagt: „ Ich habe sie dahin gegeben!“ Was wird Gott zur heutigen Kirche sagen, die dasselbe tut ? Ich habe sie dahin gegeben!! Offensichtlicher kann der Abfall der Kirche kaum noch sichtbarer werden.

Gerade die Rot-Grüne-Regierung in Nordrhein-Westfalen setzt sich für die vollständige Gleichstellung der Homosexuellen und der „ Regenbogenfamilien „ gegenüber der Ehe von Mann und Frau ein, zum Beispiel auch beim Steuer-und Adoptionsrecht. Sie wollen einen „ Aktionsplan gegen Homophobie“ auflegen und die entsprechenden Organisationen mit ausreichenden Mitteln ausstatten. Es gibt überall „ Ethikbeauftragte „ und Meldeämter, die alle „ Verstöße „ gegen Homophobie melden und zur Anzeige bringen. Dazu gehört auch das Projekt „ Schule und Homophobie „. Diese Dinge kann man im Koalitionsvertrag von SPD und Grünen in Nordrhein-Westfalen nachlesen. ( Idea30/31 2010 )

Auch die Forschung hat sich bereits auf das neue Menschenbild eingestellt. Gentechniker in den USA haben Mäuse ohne genetische Mütter aus dem Erbgut zweier Väter gezüchtet. Diese neue Technik könnte einmal gleichgeschlechtlichen Partnern zu Kindern verhelfen, heißt es in der Studie. Dieser Artikel ist kein Scherz, er stand am 16.Dezember 2010 in der „ Freien Presse „. Also, der Merksatz besagt, dass wie damals z.B. bei Adolf Hitler, dass auch heute wieder befehlsgemäß von oben durchgesetztes neues Menschenbild, Gender Mainstreaming genannt, durchgesetzt wird. Dieses Menschenbild beruht nicht auf Gottes Wort und wird auch nicht von bibeltreuen Christen anerkannt. Darum müssen wir in Zukunft mit schwersten Strafen und Verfolgungen rechnen. Ein neues Sodom und Gomorra entsteht vor unseren Augen, da die sexuelle Perversion im Namen der Gleichberechtigung gesetzlich legitimiert wurde.

Leider wird sehr stark daran gearbeitet, mit allen Tricks und Floskeln, diese furchtbare Bedeutung des Gender Mainstreaming, in den Kirchen und Freikirchen herunter zu reden, und einen „ ungefährlichen Konsens „ zu erarbeiten. Für einen bibeltreuen Christen bleibt jedoch das Wort Gottes die einzige Grundlage und er muss dieses antichristliche Feindbild erkennen und bekämpfen. Ein mutiges Bekenntnis zu unserem Herrn Jesus Christus und zum Wort Gottes wird für bibeltreue Christen unumgänglich sein.

 

Kommentar verfassen